Alexandra Beese

Dein Trainer
Trainerlizenzen
Ausbildung

Hey, ich bin Aleks! Dein Personal-Coach in Lübeck, Kiel und Umgebung!

Als diplomierte Sport- und Gesundheitstrainerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Körpergefühl und Livestyle zu unterstützen. Meine jahrelange Erfahrung im Fitness- und Coaching-Bereich ermöglicht es mir, auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mit exklusiven Trainingsplänen Deinen Weg zur Traumfigur zu begleiten. Die Erfolge meiner Klienten sprechen für sich und auch Dir werde ich zu einem neuen gesunden Körper- und somit auch Lebensgefühl verhelfen.

Eine Übersicht über meine Trainerlizenzen und Ausbildungen findest Du hier.

Marco Paulsen

Dein Trainer
Trainerlizenzen
Ausbildung

Hey! Mein Name ist Maco und bin Trainer des LeXx-Fitness-Teams!

 

Eine Übersicht über meine Trainerlizenzen und Ausbildungen findest Du hier.

Unsere  Kooperationspartner

Wir kooperieren mit zahlreichen Fitnessstudios in Deiner Umgebung. So kannst Du dir weite Anfahrtswege sparen und im Studio Deiner Wahl trainieren. Zu unseren Kooperationspartner* zählen viele Fitnessstudios in Kiel, Lübeck und Umgebung. U. a.:

  • Clever fit – Lübeck Süd
  • Clever fit – Lübeck Ost

*Für die Nutzung der Studios oder die Anreise Deines LeXxFitness-Trainiers trägst Du keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung eines Studios oder die Anreise Deines LeXxFitness-Trainers. Du benötigst also keine bestehende Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.